Das Unternehmen

Kraaz Autovermietung

 

Die Firma Kraaz wurde von Herrn Wolfgang Kraaz im August 1973 gegründet. Das Tätigkeitsfeld umfasste zunächst den Betrieb der ARAL Tankstelle Prinzenstrasse in Berlin - Kreuzberg nebst Autoreparaturwerkstatt.

Im November 1986 kam als neuer Geschäftszweig die Vermietung von PKW und LKW hinzu. Der Tankstellenbetrieb wurde im Jahre 1996 eingestellt.

Auf Grund steigender Nachfrage und gestiegener Anforderungen bietet das Unternehmen seit April 1998 weitere Leistungen an:

  • Vermietung mit Fahrer
  • Umzüge
  • Nah- und Ferntransporte im gewerblichen Güterkraftverkehr, mit der Lizenz, Transportdienstleistungen innerhalb der Europäischen Union durchführen zu können

Die Firma ist Mitglied der "Fuhrgewerbe Innung Berlin".

In der Firma sind 15 Mitarbeiter beschäftigt, die auf Grund Ihrer Erfahrung und Qualifikation fachlich kompetent und zuverlässig die Wünsche unserer Kunden erfüllen.